Zum Hauptinhalt springen

Bei aquatherm arbeiten heißt miteinander wachsen

Einleitung

Wir sind mehr als die Summe unserer Teile – wir sind die aquatherm Familie.

Wir sind anders – aus gutem Grund. Wir bei aquatherm möchten nicht nur einzigartige Produktlösungen und Services bieten, sondern auch unsere Zusammenarbeit einzigartig gestalten. Wir haben den Mut, bisherige Lösungen zu hinterfragen, eingetretene Pfade zu verlassen, neue Wege zu entdecken und unkonventionell zu denken. Das alles tun wir auch, damit Du dich hier willkommen fühlst und deine Fähigkeiten und Talente frei entfalten kannst. 

Zu diesem Versprechen gehören auch ein aktiver, aufmerksamer und verständnisvoller Umgang miteinander, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, langfristige Perspektiven und eine offene Fehlerkultur. Darin erkennst Du dich wieder? Dann würden wir dich gern kennenlernen – sieh dir doch gern unsere aktuellen Stellenangebote an! 

Unser Unternehmen

So ist die Arbeit bei und mit uns

aquatherm ist Weltmarktführer in der Herstellung von Kunststoff-Rohrleitungssystemen aus Polypropylen. Unsere Produkte kommen im Anlagenbau und in der Gebäudetechnik zum Einsatz, im gewerblichen und im privaten Bereich. Zu den Einsatzgebieten unserer Produkte zählen beispielsweise Flächenheiz- und -kühlsysteme, Trinkwasseranwendungen, Heizungsanlagen, Kälte- und Klimatechnik sowie Brandschutz-Sprinklersysteme. 

Wir glauben, dass unsere Produkte und die Qualität unserer Services uns zur besseren Wahl machen. Und damit stehen wir nicht alleine da: Langjährige Partner in mehr als 70 Ländern rund um den Globus vertrauen auf unsere Lösungen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei unserer Mission unterstützen möchtest – und damit Du dir ein besseres Bild von uns machen kannst, haben wir hier einen kleinen Einblick in unser Familienunternehmen für dich.

Virtueller Rundgang

Dein Blick hinter die Kulissen

Einen ersten Überblick über unser Unternehmen kannst Du dir auch von zuhause aus verschaffen: Bei unserem virtuellen Rundgang lernst Du die einzelnen aquatherm-Abteilungen und einige Kollegen kennen.

Rundgang starten

Mehr lesen
Weniger lesen
Inhalte dieser Seite